Kindergarten:

 

Der Zubau eines neuen Krippenraumens, eines neuen Bewegungsraumen, so wie Räumlichkeiten für die Einnahme des Mittagessen sollen im Frühjahr 2020 fertig werden.

Bereits Anfang September werden die sanierten Gruppenräume wieder bezugsfähig sein. Damit haben wir wieder Platz für zwei Gruppen, mehr Raum als vorher und neu gestaltete Einrichtungen. Auch die Sanitärräume wurden neu ausgestattet.

Der Zubau mit dem Krippenraum, einem neuen Bewegungsraum und den Räumlichkeiten für die Einnahme des Mittagessens soll im Frühjahr 2020 fertig werden. Damit möchte die Gemeinde den Bedürfnissen von Jungfamilien entgegenkommen und den Wiedereinstieg ins Berufsleben rascher ermöglichen.

 

Unser Kindergarten in der Heimgasse 6 bietet derzeit knapp 50 Kindern Platz.

Den Kindern ist es möglich ab 2, 5 Jahren den Kindergarten zu besuchen.

Die Öffnungszeiten:

MO – DO: 7.00 – 17.00 Uhr (Möglichkeit Mittagessen)

FR: 7.00 – 12.00 Uhr (lt. Oktober 2013)

Das Personal:

Leiterin: Sabine Lendway

Kindergartenpädagogin: Michaela Gisch, Christa Fasch

Kindergartenhelferinnen: Irina Eglsäer, Julia Lunzer, Ungarische Assistenzkindergartenpädagogin: Edina Sosztarich